Suche

Komfort, Schutz und Wärme

Das Fliegenfischen in der kalten Jahreszeit hat seine ganz eigene Faszination, verlangt aber auch eine ganz eigene Ausrüstung. Körperwärme speichern ist das Geheimnis. SIMMS FLEECE Bekleidung leistet dabei einen wichtigen Beitrag. Ebenso unverzichtbar ist es den Kopf vor dem Auskühlen zu bewahren. SIMMS bietet eine stattliche Auswahl an Funktions-Mützen. Dass auch gute Handschuhe gefragt sind, versteht sich von selbst. Das großartige Handschuh-Programm von SIMMS wartet mit vielen cleveren Details auf.

Simms Guide Mid Fleece Top

Simms Waderwick Thermal Pant

Simms Gore-Tex G4 Glove Handschuhe

Simms Guide Mid Fleece Pant

Simms Windstopper Neck Gaiter

Simms Exstream Flex Glove Handschuhe

Simms Waderwick Thermal Top

Simms Windstopper Guide Beanie

SIMMS setzt nicht nur in Qualität und Funktion Maßstäbe, SIMMS Produkte haben auch in Optik und Design die Nase vorn. Deswegen ist bei Flyfishing Europe das komplette SIMMS Sortiment im Programm, denn bei SIMMS findet jeder Fliegenfischer seine optimale Watbekleidung. Aber Vorsicht, SIMMS macht süchtig!

Ob im Ladengeschäft oder im Fliegenfischen Onlineshop von Flyfishing Europe, ein Blick in das Flyfishing Europe OUTLET lohnt sich immer, denn hier warten SIMMS Produkte zu absoluten Tiefpreisen.

Fliegenfischen ist unser Leben!

Ihre Mirjana Pavlic