SIMMS Layering / Unterwäsche / Socken

Gut Verpackt

SIMMS LAYERING ist ein ausgeklügeltes, umfassendes System, das beliebig kombinierbar an vorherrschende Witterungsverhältnisse angepasst werden kann. Dem genialen Zwiebelprinzip folgend, ist es in 3 unterschiedliche Kategorien gegliedert. Direkt auf der Haut kommen die SIMMS CORE LAYERS zum Einsatz, als weitere Schicht sind die SIMMS MID LAYERS im Programm und darüber bringen die SIMMS THERMAL LAYERS noch eine zusätzliche Schicht ins Spiel. Alle Bekleidungsstücke der SIMMS LAYERING Kollektion haben eines gemeinsam: sie sind atmungsaktiv, regulieren ausgezeichnet Körperwärme und Feuchtigkeit, sind komfortabel, bequem, ergonomisch gestaltet und funktionieren erstklassig.

Simms Rivershed Sweater

Simms Montana Techwool Zip Top

Simms Hose Montana Wool Mid Bottom

Simms Waderwick Core Crewneck

Simms Axis Hoody

Simms Montana Wool Mid Top

Simms Montana Wool Core Crewneck

Simms Waderwick Core Bottom

Simms Fjord Fleece Pant

Simms Montana Wool Mid Top

Simms Montana Wool Core Crewneck Top

Simms Extream Wading Socks

SIMMS setzt nicht nur in Qualität und Funktion Maßstäbe, SIMMS-Produkte haben auch in Optik und Design die Nase vorn. Deswegen ist bei Flyfishing Europe das komplette SIMMS Sortiment im Programm, denn bei SIMMS findet jeder Fliegenfischer seine optimale Watbekleidung. Aber Vorsicht, SIMMS macht süchtig!

Ob im Ladengeschäft oder im Flyfishing Europe Fliegenfischen Onlineshop, ein Blick in das Flyfishing Europe OUTLET lohnt sich immer, denn hier warten SIMMS Produkte zu absoluten Tiefpreisen.

Fliegenfischen ist unser Leben!

Ihre Mirjana Pavlic