Flyfishing Europe Frühlingsmesse, März 2016

Was für ein fantastisches Wochenende! Vielen herzlichen Dank allen Gästen und Akteuren! Wir werden uns bestimmt noch lange mit einem Lächeln an unsere Frühlingsmesse am 12. und 13. März erinnern.

Zwei Tage die einfach nur Spaß machten – so viele Besucher, so schöne Begegnungen mit alten und neuen Freunden – es war großartig! Das große Interesse an unseren Angeboten, den Binde- und Wurf-Demos, die grandiose Stimmung, das war beinahe ein Familienfest. Die Vorfreude auf die neue Saison war förmlich greifbar. Fliegenfischer und Fliegenfischerinnen die um die Wette fachsimpelten, Tipps und Erfahrungen austauschten, sich an Köstlichkeiten aus der Küche und vom Grill erfreuten und fröhlich die Gläser erhoben. Selbst Petrus legte sich wie auf Bestellung ins Zeug und ließ das blaue Band des Frühlings ordentlich flattern, genau wie in dem Gedicht von Eduard Mörike, das wir für unsere Einladung entliehen hatten.

Wir von Flyfishing Europe sind glücklich über die enorme positive Resonanz zu den Akteuren unseres Rahmenprogramms, aber auch zu den Produktneuheiten und unseren neuen Marken SCOTT, WATERWORKS-LAMSON, SCIENTIFIC ANGLERS, C&F DESIGN, SMITH OPTICS und OMNISPOOL.

Vielen Dank für die vielen freundlichen Komplimente zu unserer Frühlingsmesse, für uns war es wirklich ein perfekter Saison-Auftakt. Das lässt alle Mühen und Sorgen der Vorbereitung sofort vergessen und gibt den Extrakick an Motivation für die nächste Veranstaltung. Natürlich haben wir hier noch einige schöne Impressionen für Sie hochgeladen. Profi-Fotograf Bodo Kürbs machte uns die Freude einen feinen kleinen Film zu drehen. Viel Spaß beim Schauen.

Nun geht es aber erst mal mit viel Elan in die neue Saison. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden mit unvergesslichen Momenten am Wasser und freuen uns schon sehr „die ganze Familie“ auf der nächsten Veranstaltung wieder zu sehen.

Fliegenfischen ist unser Leben!

Ihre Mirjana Pavlic