Uwe Utzel

Der gebürtige Westfale hat anglerisch schon so ziemlich alles probiert, was die Gewässer seiner Heimat an der Lippe zuließen. Doch dann blieb Uwe – wie so viele von uns – an der Fischerei mit der Fliege hängen. Wer Uwe kennt, weiß: Wenn er etwas macht, dann macht er es richtig! So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sein Enthusiasmus und unzählige Stunden am Wasser mit dem Titel des FFF Certified Master Fly Casting Instructor gekrönt wurden. Uwes besondere Leidenschaft gilt seitdem, möglichst vielen naturnahen Menschen die wundervolle Welt des Fliegenfischens näher zu bringen. Seine einfach symphatische Art und Begeisterung für die Welt des Fliegenfischens machen es seitdem unzähligen Kursteilnehmern leicht, endlich auch in diese elegante Welt des Fischens deinzusteigen oder auch Erlerntes zu perfektionieren.